Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Holger Dymke bietet jetzt ganz neu einen Express-Service für Brillenträger.

033203/886879 033203-886879 033203886879
SEHQUARTIER
Holger Dymke
Adresse:Förster Funke Allee 102
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/88 68 79
Website:www.sehquartier.de
Foto von Holger Dymke von der Firma SEHQUARTIERFoto von Holger Dymke von der Firma SEHQUARTIER

Express-Service für Brillenträger

Stand: Oktober 2016

Es sollte nicht passieren, aber es kann immer wieder vorkommen, dass man seine perfekt passende Gleitsichtbrille verliert oder sie sonst irgendwie kaputt ist.

Wem das Schicksal einen solchen Streich spielt, der möchte die neue gleichwertige Brille möglichst blitzschnell haben. „Wir bieten einen Expressservice mit Lieferung von einem Arbeitstag auf den anderen. Dies gilt für alle Brillen, selbst für hochwertige komplexe Gleitsichtgläser. Der Auftrag dafür muss bis spätestens 15 Uhr erteilt sein“, überrascht Holger Dymke vom Augenoptikfachgeschäft an der Vorderfront des Rathausmarktes.

Brille für jeden Zweck
Er berät mit seinem Team mit viel Einfühlungsvermögen, um für den jeweiligen Bedarf und entsprechend dem persönlichen Lebensstil die optimale Lösung zu finden, um Sehprobleme auszugleichen. „Es gibt spezielle Brillen fürs Lesen, für den Arbeitsplatz, für Sport und Freizeit“, informiert Holger Dymke. Als passionierter Golfer hat er einen besonderen Blick auf seine Sportsfreunde und empfiehlt spezielle Brillen, die einen anderen Gleitsichtaufbau haben, Kontraste verstärken und sich perfekt an wechselnde Lichtverhältnisse anpassen.

Zinslose Raten
Die genaue Ermittlung der Augenwerte erfolgt mit modernster Technik und sorgt für entspanntes Sehen mit Brille oder Kontaktlinsen. Das breite Angebot sichert, dass in jeder Preisklasse eine umfangreiche Auswahl vorhanden ist. Ein Brillen-Abo macht den Kauf zusätzlich sehr einfach. „Bei uns können Sie zinslos in kleinen Raten über sechs, zwölf oder 24 Monate zahlen. Außerdem kann jeder im Geschäft ganz in Ruhe vorauswählen und dann zu Hause ausprobieren, mit welcher Brille man sich am Wohlsten fühlt“, gibt Holger Dymke Einblick in seinen weitgefassten Service.

Erstellt: 2016