Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Bei Hans Vogl erlernen angehende Tänzer von Jung auf, sich im Rhythmus der Musik zu bewegen.

03329/645262 03329-645262 03329645262
Ballettschule Stahnsdorf
Hans Vogl
Adresse:Ruhlsdorfer Straße 14-16, 14532 Stahnsdorf
Telefon:0 33 29/64 52 62
Website:www.ballettschulen-hans-vogl.de
Website:www.international-dance-academy-berlin.de

Freude an Ballett und Tanz

Stand: November 2019

Kinder und Jugendliche erhalten in der Ballettschule Stahnsdorf den ersten Einblick in ein Vergnügen, das viele von ihnen lange Jahre mit Leidenschaft betreiben.

„Wir beginnen mit kreativem Kindertanz, der schon ab drei Jahren möglich ist. Dabei werden die Grundlagen für Rhythmus und Koordination gelegt. Im Alter von fünf Jahren wählt man zwischen klassischem Ballett oder modernen Tänzen. Später stehen die vertiefte Ballettausbildung oder Streetdance und Hip-Hop-Kurse im Vordergrund“, erläutert Juliane Uluocak. Sie leitet die Tanzschule ihres Ehemanns und international anerkannten Ballettpädagogen Hans Vogl. Dabei wird sie von engagierten und qualifizierten Ballett- und Tanzlehrern unterstützt. Hans Vogl wurde erst kürzlich vom japanischen Tanzverband als bester ausländischer Ballettmeister ausgezeichnet. Regelmäßig ist er im „Land der aufgehenden Sonne“ Jurymitglied bei Ballettwettbewerben. Im Sommer 2019 führte er in Tokio wieder Aufnahmeprüfungen für die Berufsausbildung an seiner „International Dance Academy Berlin“ durch.