Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Sven Oswald sorgt mit seinem Team dafür, dass Firmen und Werbende in der komplizierten Berliner Medienlandschaft positiv wahrgenommen werden.

030/120898800 030-120898800 030120898800
CandyStorm PR GmbH
Sven Oswald
Adresse:Machnower Straße 27, 14165 Berlin-Zehlendorf
Telefon:0 30/1 20 89 88 00
E-Mail:info@candystormpr.de
Website:www.candystormpr.de

„Zuckersturm“ aus Kleinmachnow

Stand: November 2019

Wenn man anders denkt, kann PR viel Gutes bewirken. Damit kann man Menschen helfen, Projekte unterstützen, Kieze vernetzen und zugleich einen Imagegewinn mit Medienpräsenz für Firmen und nicht-kommerzielle Partner bewirken.

„Es hat mich in 25 Jahren als Journalist oft geärgert, dass wichtige Themen schon nach kurzer Zeit in Vergessenheit gerieten“, nennt Sven Oswald einen Grund, warum er seine PR-Maßnahmen auf langanhaltende Wirksamkeit ausrichtet. Mit „CandyStorm PR“ setzt er auf positive Elemente in der Berichterstattung. Er übernimmt PR-Beratung und -Betreuung, plant Kampagnen und setzt diese um.
Er organisiert Veranstaltungen wie in Einkaufszentren und sorgt dafür, dass davon in der Presse zu lesen ist.
„Wir behalten bei unseren PR-Aktionen das Allgemeinwohl im Auge und richten sie so aus, dass wir zugleich wo möglich einen gemeinnützigen Effekt erzielen. Wir achten darauf, einen Mehrwert und weitertragende Effekte zu erreichen, die allen zugute kommen“, beschreibt der in Kleinmachnow wohnende Medienprofi wichtige Ziel­setzungen.