Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Das freundliche Team um Dr. (MU Szeged) Magdalena Walter-Stähler bietet eine zielgerichtete Behandlung bei Schnarchproblemen.

03328/303466 03328-303466 03328303466
Dr. (MU Szeged) Magdalena Walter-Stähler Fachärztin für HNO Schnarchen, Allergologie, Ambulante OPs
Dr. (MU Szeged) Magdalena Walter-Stähler
Adresse:Potsdamer Straße 12 b
14513 Teltow
Telefon:0 33 28/30 34 66
Website:www.hno-teltow.de

HNO-Team hilft bei Schnarchproblemen

Stand: Oktober 2021

Schon einige harmonische Beziehungen sind durch störende Schnarchgeräusche in die Brüche gegangen.

Dr. Magdalena Walter-Stähler kann von sich sagen, manche Partnerschaft gerettet zu haben. Die HNO-Fachärztin hat sich darauf spezialisiert, mit der schonenden Celon-Radiofrequenz-Methode minimal-invasiv, ohne Skalpell, von diesem Problem zu befreien. Bei Kindern müssen oft die Gaumenmandeln verkleinert, die Rachenmandeln entfernt oder die Paukenhöhlen von einer Verschleimung befreit werden. Aber, wer gibt schon gerne die Kleinen ins Krankenhaus? Die Alternative ist eine ambulante Operation in Vollnarkose, bei der die Kinder noch am selben Tag entlassen werden können.
Bei schlechter Nasenatmung, wie das bei Allergien, im Schlaf oder beim Sport vorkommen kann, werden die Nasenmuscheln durch einen Eingriff schmerzfrei verkleinert.
Ebenso werden in der Praxis Hörprobleme, Hörsturz und Tinnitus behandelt.
Per Videoendoskopie lassen sich genaue Bilder für eine exakte Behandlung erzielen.
Auf Wunsch kann die Ärztin bei bestimmten Krankheiten alternative Methoden wie Akupunktur, Neuraltherapie oder Eigenblutbehandlung unterstützend einsetzen.

Erstellt: 2021