Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Der erfahrene Arzt Dr. Thomas Wahl geht Probleme und Beschwerden mit klassischer Homöopathie an.

Dr. Thomas Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin, Anästhesiologie und Weiterbildung Homöopathie
Dr. Thomas Wahl
Adresse:Ernst Thälmann Straße 99
14532 Kleinmachnow
E-Mail:dr.wahl-homoeopathie@outlook.de
Website:www.wahl-homoeopathie.jimdofree.com
Foto von Dr. Thomas Wahl von der Firma Dr. Thomas Wahl Facharzt für Allgemeinmedizin, Anästhesiologie und Weiterbildung Homöopathie

Der Mensch im Mittelpunkt

Stand: November 2022

Dr. Thomas Wahl verfügt über eine homöopathische sowie schulmedizinische Ausbildung. Er ist durch seine über 18-jährige praktische Tätigkeit kompetenter Ansprechpartner für Leiden von Körper und Psyche. Beschwerden und Probleme behandelt er mit der klassischen Homöopathie nach Samuel Hahnemann. „Durch die Stärkung der Lebenskraft kann die Heilung von Befindlichkeitsstörungen sowie verschiedenster akuter und chronischer Krankheiten erfolgen. Die Homöopathie verzichtet hierbei auf die Unterdrückung von Symptomen. Sie sieht jeden Einzelnen als Individuum in seiner Vielfältigkeit“, erklärt Dr. Thomas Wahl. Er kann in den Sprachen Deutsch, Französisch und Spanisch behandeln.

Erstellt: 2022