Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Christopher Leusch hilft als Internet-Fitness- und Abnehm-Trainer, lästiges Übergewicht ohne Hungern und Jo-Jo-Effekt loszuwerden.

0176/72824500 0176-72824500 017672824500
Ernährungsberatung Christopher Leusch
Christopher Leusch
Adresse:Patrizierweg 25
14480 Potsdam

Postanschrift
Telefon:01 76/72 82 45 00
E-Mail:christopherleusch@christopher-leusch.de
Website:www.christopher-leusch.de
Website:christopher-leusch.de/erstgespraech-buchen
Foto von Christopher Leusch von der Firma Ernährungsberatung Christopher LeuschFoto von Christopher Leusch von der Firma Ernährungsberatung Christopher LeuschFoto von Christopher Leusch von der Firma Ernährungsberatung Christopher Leusch

Fit sein ohne Verzicht

Stand: November 2022

Mit einem bewussten und gesunden Lebensstil sowie mehr Fitness fühlt man sich einfach besser. Um das zu erreichen, muss man nicht mal das heimische Wohnzimmer verlassen.

Christopher Leusch bietet eine individuelle Betreuung für vielbeschäftigte Menschen an, um langfristig abzunehmen, fitter zu werden und es dauerhaft ohne Jo-Jo-Effekt umsetzen zu können.
„Um sein Wohlfühlgewicht zu erreichen, probieren viele Menschen die typischen Diäten aus. Meist ist es Zeitverschwendung und anschließend legt man an Gewicht wieder zu. Damit ist der gestresste Körper im permanenten gesundheitlichen Grenzbereich“, hält er anschaulich vor Augen.

Menschen mit wenig Zeit
Er sagt weiter: „Ich betreue überwiegend vielbeschäftigte und selbstständige Menschen mit Zeitdruck und Familie zwischen 25 und 60 Jahren.“ Christopher Leusch ist zertifizierter Abnehm-Trainer. Er unterstützt durch seine persönliche Betreuung, belastbarer im Berufsalltag zu werden und hilft, zu verstehen, wie man es dauerhaft umsetzen kann. „Das geht ohne Hungern. Stattdessen wird die Lebensqualität täglich verbessert. Ich bin ein erklärter Feind inhaltsloser Diäten und klassischer Fitnessmythen vom Abnehmen und Aufbau der Muskulatur“, fasst er zusammen.
„Meine personalisierten Abnehmstrategien ermöglichen einen Alltag ohne Verzicht. Ich stelle für jeden individuell eine optimale und flexible Mischung aus einer Ernährungsumstellung und leichtem Sport zusammen“, erklärt er sein Erfolgsrezept.

Familie als Vorbild
Dabei verweist er auf seinen eigenen persönlichen Werdegang. Sein Vater war sehr sportlich und übertrug diese Leidenschaft auf den Sohn. „Daraus entwickelte ich die Strategie, die ich nun an vielbeschäftigte Menschen erfolgreich weitergebe“, erzählt er.
„Es gibt keine Standard-Wege. Ich gehe auf jeden persönlich ein. Ich verhelfe ohne viel Zeitaufwand, dauerhaft sein Wunschgewicht zu halten. Innerhalb weniger Wochen kann man sichtbare Erfolge erkennen. Nach dem Ende unserer Zusammenarbeit gibt es keinen Jo-Jo-Effekt“, überzeugt Christopher Leusch mit seinen Argumenten.
Vorher gilt es, einen Fragebogen auszufüllen. „Es ist mir sehr wichtig, die Person kennenzulernen. Anschließend lade ich zu einem kostenlosen Erstgespräch ein“, macht er Lust auf eine Veränderung, die offenbar für sich spricht. So nennt er 26 000 Abonnenten auf Instagram.

Gesund abnehmen
• Mit persönlichem Abnehm-Trainer gezielt und effizient zum Traumkörper
• Nachhaltig abnehmen durch individuelle und abgestimmte Betreuung
• Regelmäßige Gespräche und schnelle Erreichbarkeit

Erstellt: 2022