Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Ralf Hermstein findet mit einer Erfahrung aus 25 Jahren für jeden Fall die passende Versicherung oder Geldanlage.

033203/803940 033203-803940 033203803940 033203/803942 033203-803942 033203803942
FinanzCenter
Ralf Hermstein
Adresse:Uhlenhorst 1
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/80 39 40
Fax:03 32 03/80 39 42
Website:www.finanzcenter-kleinmachnow.de
Foto von Ralf Hermstein von der Firma FinanzCenter

Persönliche Versicherungs-Beratung

Stand: Oktober 2021

Bei Geldangelegenheiten und Versicherungen spielt das Kleingedruckte in den Verträgen oft eine entscheidende Rolle. Als Laie riskiert man schnell unliebsame Folgen.

„Natürlich kann man übers Internet eine Versicherung abschließen. Doch weiß jeder, worauf er achten muss?“, gibt Ralf Hermstein zu bedenken. Er steht als unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler immer auf der Seite der Versicherungsnehmer. „Ich finde heraus, welche Gesellschaft optimale Vertragsbedingungen für den jeweiligen Interessenten hat. So sind zum Beispiel in der Kfz-Versicherung Unfälle mit Tieren aller Art ein wichtiges Kriterium. Aktuelle Ereignisse zeigen, dass in die Gebäudeversicherung eine Abdeckung gegen Elementarschäden gehört“, lauten wichtige Tipps des Fachmanns.
„Im Schadensfall bin ich Ansprechpartner. Bei mir gibt es kein anonymes Callcenter mit endloser Warteschleife. Als Kleinmachnower bin ich immer greifbar“, beschreibt er sein Engagement. „Oft bringen Online-Abschlüsse nicht die erhoffte finanzielle Einsparung. Wer immer noch denkt, dass es für Geldanlagen keine attraktive Rendite mit verbundenen Sicherheiten mehr gibt, sollte mich einfach mal anrufen“, lädt Ralf Hermstein ein.

Erstellt: 2021