Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

John Christall steht als Fachanwalt für Verkehrsrecht zur Seite, wenn es um Unfälle, Bußgelder und Verkehrsstrafrecht geht.

03328/3366040 03328-3366040 033283366040
John Christall Anwalt für Verkehrsrecht
John Christall
Adresse:Rheinstraße 3, 14513 Teltow
Telefon:0 33 28/3 36 60 40
Website:www.verkehrsrecht-christall.de

Bei Verkehrsverstößen erst zum Anwalt!

Stand: November 2019

Wer mit dem Auto unterwegs ist, läuft ständig Gefahr, mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen. Schnell stehen Bußgelder oder gar ein Fahrverbot im Raum. Doch wer richtig reagiert, steht vielfach besser da.

Natürlich ist man aufgeregt, wenn man von der Polizei angehalten wird oder gar in einen Unfall verwickelt ist. Dennoch sollte man vermeiden, sich spontan zur Sache zu äußern. Gleiches gilt für Anhörungen bei Bußgeld­sachen. „Hilfreich ist es immer, einen Fachanwalt für Verkehrsrecht zu konsultieren. Oftmals stellen sich die Sachverhalte ganz anders dar, als es den ersten Anschein hat. Ich kläre dann, ob und wie ich helfen kann. Die Mandanten werden exakt informiert, wie die Vorgehensweise wäre und welche Kosten auf sie zukommen“, bietet John Christall an.
Der Kleinmachnower hat sich mit seiner Kanzlei in Teltow sowie in den Zweigstellen in Potsdam und Berlin-Zehlendorf ausschließlich auf Verkehrsrecht spezialisiert.
Wichtige Schwerpunkte sind Bußgeldbescheide, Unfälle und Verkehrsstrafrecht.