Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Volker Behrendt bietet in seiner Privatrösterei schonend und liebevoll gerösteten Kaffee, für ein intensives Aroma.

03328/4446001 03328-4446001 033284446001
KAFFEEMANUM – Privatrösterei
Volker Behrendt
Adresse:Ruhlsdorfer Platz 1
14513 Teltow
Telefon:0 33 28/4 44 60 01
E-Mail:info@kaffeemanum.de
Website:www.kaffeemanum.de
Öffnungszeiten:Di.-Fr. 12-19 Uhr
Sa. 10-13 Uhr
Foto von Volker Behrendt von der Firma KAFFEEMANUM – Privatrösterei

Exquisiter Kaffee

Stand: November 2022

Bei Volker Behrendt spürt man die Leidenschaft für Kaffee. Er röstet die von ihm ausgesuchten Bohnen so schonend, dass sie das volle Aroma entfalten können. Man hat die Wahl zwischen sortenreinen Varianten oder Kaffee- und Espressomischungen, die er selbst zusammenstellt. „Mit diesem Getränk ist es wie mit Wein. Jedes Jahr sind die Früchte anders. Deshalb ist keine meiner Röstungen wie die andere“, erklärt er. Seine Spezialitäten können im Ladengeschäft in Teltow gekauft oder bequem über seine Internetseite bestellt werden. Er lädt zu Seminaren ein, in denen man tiefere Einblicke in das liebste Getränk der Deutschen bekommt.

Erstellt: 2022