Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Bei Dr. Ralph Kretschmer kommen mit festen und herausnehmbaren Zahnspangen verschiedene Methoden zum Einsatz.

030/8115010 030-8115010 0308115010
Kieferorthopädische Praxis Dr. Ralph Kretschmer
Dr. Ralph Kretschmer
Adresse:Gartenstraße 13, 14169 Berlin-Zehlendorf
Telefon:0 30/8 11 50 10
Website:www.dr-kretschmer.de

Schöne Zähne zeigen

Stand: November 2018

Geradestehende Zähne und ein funktionierendes Gebiss sind nicht jedem von Natur aus gegönnt. Fehlstellungen können aber auf Dauer zu schmerzhaften Problemen führen und sollten deshalb frühzeitig behandelt werden.

Zudem tragen schöne und gepflegte Zähne wesentlich zur persönlichen Lebensqualität bei. „Die Entscheidung, sich behandeln zu lassen, ist keine Frage des Alters. Zu uns kommen Kinder genauso wie Erwachsene und selbst Senioren. Oft gefragt ist die Möglichkeit, die Korrekturen mit unsicht­baren Schienen vorzunehmen, so dass es im Alltag keine Beeinträchtigungen gibt“, erläutert Dr. Ralph Kretschmer.
Der Facharzt für Kieferorthopädie wohnt in Kleinmachnow und hat seine Praxis in Zehlendorf-Mitte im Jahr 2000 übernommen. Er legt großen Wert auf persönliche Betreuung der Patienten.
Deshalb wird die Beratung, welche Versorgung für Kind oder Erwachsene die richtige Wahl ist, sowie die anschließende Planung und Behandlung bis zum Abschluss von demselben Arzt durchgeführt.