Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2021, zu gelangen!

Kieferorthopäde Dr. Ralph Kretschmer sorgt für ein problemfreies Gebiss und stärkt damit das Selbstbewusstsein.

030/8115010 030-8115010 0308115010
Kieferorthopädische Praxis
Dr. Ralph Kretschmer
Adresse:Gartenstraße 13
14169 Berlin-Zehlendorf
Telefon:0 30/8 11 50 10
Website:www.dr-kretschmer.de
Foto von Dr. Ralph Kretschmer von der Firma Kieferorthopädische Praxis

Glücklich mit geraden Zähnen

Stand: Oktober 2016

Gleichmäßig stehende und schöne Zähne lassen einen in jedem Alter unbeschwert lachen und ohne Hemmungen sprechen.

Als Facharzt für Kieferorthopädie hilft Dr. Ralph Kretschmer, wenn die Zähne nicht von Natur aus gerade gewachsen sind. „Für die Behandlung gibt es keine Altersbeschränkung. Bei uns fühlen sich Kinder ebenso wohl wie Erwachsene und selbst Patienten in hohem Lebensalter. Wir bringen Ober- und Unterkiefer in die richtige Stellung zueinander und bewegen Zähne in die gewünschte Richtung“, beschreibt er den Alltag in seiner Praxis. Im Interesse der Patienten legt er mit seinem Team großen Wert auf eine sehr freundliche und persönliche Betreuung durch immer ein und denselben Behandler. Der in Kleinmachnow wohnende Kieferorthopäde hat seine Praxis in Zehlendorf-Mitte im Jahr 2000 übernommen. Zum Einsatz kommen von festen und herausnehmbaren Zahnspangen bis zu durchsichtigen Schienen oder innenliegenden Brackets viele Methoden. Bei Erwachsenen werden gern unsichtbare Spangen verwendet.

Erstellt: 2016