Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Für Immobilienmakler Christian Zimmermann ist es selbstverständlich, mit Herz und Sachverstand zur Verfügung zu stehen.

0172/3014444 0172-3014444 01723014444
Land & Raum Immobilien
Christian Zimmermann
Adresse:Schleusenweg 9
14532 Stahnsdorf

direkt am Kreisverkehr Waldschänke
Telefon:01 72/3 01 44 44
E-Mail:info@landundraum.de
Website:www.landundraum.de
Foto von Christian Zimmermann von der Firma Land & Raum Immobilien

Immobilienpartner mit guter Ortskenntnis

Stand: November 2022

Ortskenntnis ist bei Immobilien enorm wichtig. Deshalb ist man gut beraten, auf einen erfahrenen Makler von hier zu setzen.

Christian Zimmermann wohnt selbst in Kleinmachnow. Er kennt die Region deshalb aus eigener Erfahrung.
„Ein wichtiger Punkt ist immer die Frage nach dem Wert. Dieser kann selbst bei benachbarten Grundstücken völlig unterschiedlich sein“, weiß der Fachmann.
Die Beliebtheit der Region ist nach wie vor enorm hoch. „Wer ein großes Grundstück hat, sollte überlegen, ob er dies nicht teilen möchte. Gerade im Alter ist man froh, weniger Fläche pflegen zu müssen“, weiß er.
Bei derartigen Überlegungen steht er ebenso gerne zur Seite, wie beim Verkauf der gesamten Immobilie. „Wer an diese Möglichkeit denkt, sollte geschickt handeln und kaufen, wenn die Zinsen niedrig sind. Bei guten Konditionen haben Erwerber mehr finanziellen Spielraum“, gibt Christian Zimmermann einen wichtigen Einblick.
Er unterstützt Senioren, die das Eigenheim gegen eine bedarfsgerechte Wohnung tauschen wollen, beim nahtlosen Übergang.
Anbieter können von seiner großen Kartei geprüfter Interessenten profitieren.

Erstellt: 2022