Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2021, zu gelangen!

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag, der nicht mehr aktuell ist.

Hier finden Sie einen aktualisierten Eintrag dieses Unternehmens.

Martin Lauer sorgt für eine fundierte Beratung und fachgerechte Verlegung von Teppichen aller Art.

030/84507987 030-84507987 03084507987
Lauer Teppiche
Martin Lauer
Adresse:Machnower Straße 13
14165 Berlin-Zehlendorf
Telefon:0 30/84 50 79 87
Website:www.lauer-teppiche.de
Foto von Martin Lauer von der Firma Lauer Teppiche

Teppiche zum Anfassen

Stand: November 2020

Der wichtigste Rat von Martin Lauer ist, einen Teppich zu streicheln, bevor man sich zum Kauf entscheidet. Er präsentiert textile Bodenbeläge und Läufer in hochwertiger Qualität, aber immer bezahlbar. Bei ihm finden sich Web- und Knüpfteppiche aus Schurwolle, tibetanische Nomaden- sowie traditionelle Berberteppiche aus Marokko oder handgeknüpfte Unikate aus Nepal, Indien oder dem Iran. Vielfach gefragt sind leichte, aber strapazierfähige Baumwoll-Teppiche im Vintage-Look. Er berät anhand von über 1 000 Mustern in unzähligen Farbvarianten.
Wird Auslegware bevorzugt, misst er die Räume aus und verlegt vollflächig. Seine Spezialität sind gewendelte Stufen, was nur noch selten beherrscht wird.

Erstellt: 2020