Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Tierärztin Dr. Nina Berg ist auf Hausbesuche spezialisiert und kommt nach Terminabsprache vorbei.

0179/5282813 0179-5282813 01795282813
Mobile Tierarztpraxis Dr. Nina Berg
Adresse:Im Tal 4
14532 Kleinmachnow
Telefon:01 79/5 28 28 13
Website:www.tierarztpraxisberg.de
Foto von der Firma Mobile Tierarztpraxis Dr. Nina Berg

Hausbesuch vom Tierarzt

Stand: November 2017

Genau wie bei uns Menschen gibt es bei Haustieren Situationen, in denen nur ein Mediziner helfen kann.

Dann heißt es in der Regel, sich auf den Weg zum Tierarzt zu machen. Allerdings bedeuten die ungewohnte Atmosphäre und die vielen neuen Gerüche für Haustiere oft erheblichen Stress. Deshalb kommt Dr. Nina Berg nach Terminabsprache als mobile Tierärztin ins Haus. Dieser tier- und halterfreundliche Service spart viele Nerven. Mittlerweile hat sich dies in zwölf Jahren bewährt. Wer schon mal einen Wurf Welpen impfen und chippen lassen musste, weiß, wie anstrengend ein Transport in eine entfernt liegende Praxis sein kann und schätzt die Möglichkeit der mobilen Betreuung ebenso wie andere Tierfreunde. Die Autoapotheke im geräumigen Praxisfahrzeug enthält alles Notwendige von der Wurmkur bis zur Notfallausrüstung. Beim Hausbesuch kann die erfahrene Tierärztin alle üblichen Untersuchungen und Behandlungen durchführen. Dazu gehören Blutdruckmessung, Gebisssanierung, kleinere Operationen und Katerkastrationen.

Erstellt: 2017