Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Marlen Schreiber und Patrick Schreiber verhelfen mit Physiotherapie und Osteopathie zu einem neuen Lebensgefühl.

033203/430305 033203-430305 033203430305
Osteopathische Sport-Physiotherapie
Patrick Schreiber
Adresse:Heinrich Hertz Straße 4
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/43 03 05
E-Mail:physio@patrickschreiber.de
Website:www.patrickschreiber.de
Foto von Patrick Schreiber von der Firma Osteopathische Sport-Physiotherapie

Fit sein und sich rundum wohlfühlen

Stand: November 2022

Unser Körper weiß genau, was er macht. Meldet er sich mit Schmerzen, so möchte er uns etwas sagen.

Mit Patrick Schreiber kann man in Kleinmachnow auf einen Gesundheitstrainer bauen, der einen etwas anderen Ansatz verfolgt. „Schmerzen sind gut, denn sie weisen auf Probleme hin“, verblüfft er. Diesen geht er als Sport-Physiotherapeut und Osteopath mit sanften Griffen und ganzheitlichem Ansatz sanft auf den Grund. Hierbei beobachtet er genau, wie der Körper sich in Bewegung verhält. Anschließend kann zielgerichtet behandelt werden.
Patrick Schreiber weiß, dass „Gesundheit unser höchstes Gut“ ist. Deshalb bietet er ein vielfältiges Programm. Moderne Geräte sowie die hellen und freundlichen Praxisräume sorgen dabei für optimale Therapiebedingungen. Bei ihm und seinen Mitarbeitern sind alle willkommen, die durch Physiotherapie und Osteopathie wieder zu neuer Lebensqualität gelangen möchten.

Erstellt: 2022