Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Konditormeisterin Julia Miekley überrascht mit liebevoll handgefertigten Törtchen und Kuchen nach Wunsch.

033203/608720 033203-608720 033203608720
Patisserie Miekley Konditorei im Café Elisabeth
Julia Miekley
Adresse:Zehlendorfer Damm 16
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/60 87 20
Website:www.patisserie-miekley.de
Foto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café ElisabethFoto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café ElisabethFoto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café ElisabethFoto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café ElisabethFoto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café ElisabethFoto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café ElisabethFoto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café ElisabethFoto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café ElisabethFoto von Julia Miekley von der Firma Patisserie Miekley Konditorei im Café Elisabeth

Kaffeehaus-Atmosphäre in Kleinmachnow

Stand: November 2022

Süße Genüsse als tägliche Leidenschaft, das zeichnet das „Café Elisabeth“ aus.

Hier verwirklicht Julia Miekley im Ambiente einer historischen Villa am Zehlendorfer Damm ihren Lebenstraum.
Die Konditormeisterin lädt zu liebevoll-handgefertigter Patisserie in einem Ambiente ein, wie man es aus der guten alten Zeit kannte. Die tägliche Auswahl variiert saisonal. Jeweils in der Zeit von neun bis elf Uhr werden die Spezialitäten mit auserlesenen Zutaten von Hand frisch zubereitet.

Alles per Hand gefertigt
Die Törtchen und Kuchen faszinieren das Auge und natürlich anschließend den Gaumen. Mit Julia Miekley hat Kleinmachnow ein Juwel, denn es kommt selten vor, dass heute noch alles per Hand gemacht wird. Nach ihrer Ausbildung in der „Patisserie Harry Genenz“ am Berliner Adenauerplatz eröffnete sie 2010 ihr „Café Elisabeth“ in der gleichnamigen Villa. Die Räumlichkeiten wurden schon damals unter dem lokal bekannten Namen „Zum Birkenwäldchen“ als Café in Kleinmachnow betrieben.

Süßes Vergnügen
Viele kommen ins „Café Elisabeth“, weil es exzellentes Eis gibt. „Das bei uns angebotene Sortiment ist frei von Geschmacksverstärkern und künstlichen Farbstoffen. Darauf legen wir sehr großen Wert“, versichert die engagierte Konditormeisterin. Genießen kann man die kühlen Köstlichkeiten je nach Wetter von April bis September.
An warmen Tagen lädt eine gemütliche Terrasse zum Entspannen ein.
Im stilvollen Café selbst können bis zu 30 Personen verwöhnt werden. Gerne werden private Feiern sowie Firmen-Veranstaltungen für, je nach Jahreszeit, bis zu 60 Personen ausgerichtet.
Zusätzliche Mitarbeiter im Service sind immer willkommen. Sie erwartet eine harmonische Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, gut aufgelegten Team sowie attraktive finanzielle Konditionen.

Erstellt: 2022