Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Physiotherapeut Michael Heilmann hilft, gegen Schmerzen effektiv vorzugehen und den Körper zu stärken.

033203/885195 033203-885195 033203885195
Physiotherapie Michael Heilmann
Michael Heilmann
Adresse:Karl Marx Straße 22 b, 14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/88 51 95
Website:www.physio-heilmann.de

Physiotherapeut war Rekordläufer

Stand: November 2019

Eigene jahrelange Erfahrungen mit der helfenden Wirkung von Physiotherapie sind eine hervorragende Basis für die Behandlung von Patienten mit akuten oder chronischen Problemen im Bewegungsapparat.

Physiotherapeut Michael Heilmann war jahrelang Spitzensportler und kennt daher beide Seiten. Als Marathonläufer stellte er 1985 beim Weltcup im japanischen Hiroshima einen deutschen Rekord auf, der seither nur zweimal unterboten wurde. Der gebürtige Kleinmachnower war bei Europacup-Wettbewerben mehrfach Sieger in Mannschafts- und Einzel­rennen. Noch in den 1990-er Jahren nahm er erfolgreich an Wettbewerben in Berlin, Los Angeles und Houston teil. Danach entschied er sich für den Beruf des Physiotherapeuten.
Gemeinsam mit seinem Team bietet er seit zwölf Jahren in seiner eigenen Praxis Lymphdrainage, Krankengymnastik nach PNF und am Gerät, Marnitz-Therapie, Massagen, Schlingentischbehandlungen, Manuelle Therapie und Bobath für Erwachsene.