Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Als Ex-Marathonläufer weiß Michael Heilmann genau, wie der Körper mit Physiotherapie unterstützt werden kann.

033203/885195 033203-885195 033203885195
Physiotherapie Michael Heilmann
Michael Heilmann
Adresse:Karl Marx Straße 22 b
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/88 51 95
Website:www.physio-heilmann.de

Physiotherapie mit Weltklasseläufer

Stand: November 2020

Spitzensportler wissen, wie positiv Physiotherapie auf Muskeln, Gelenke und den Bewegungsapparat insgesamt einwirkt.

Michael Heilmann ist Ur-Kleinmachnower in dritter Generation. Das ist schon selten genug, aber er war außerdem 15 Jahre erfolgreich im professionellen Hochleistungssport. Als Marathon­läufer hat er 1985 beim Weltcup in Hiroshima einen Rekord aufgestellt, mit dem er noch heute auf Platz drei der ewigen deutschen Bestenliste steht.
Seine eigenen jahrelangen Erfahrungen mit Physiotherapie sind heute eine hervorragende Basis für die Behandlung von Patienten mit akuten oder chronischen Problemen im Bewegungs­apparat.
2007 eröffnete er seine eigene Praxis.
Hier unterstützt er mit seinem Team mit Lymphdrainage, Krankengymnastik nach PNF und am Gerät, Marnitz-Therapie, Massagen, Schlingentischbehandlungen, Manueller Therapie und Bobath für Erwachsene.

Erstellt: 2020