Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Ex-Marathonläufer Michael Heilmann ist seit über 20 Jahren Physiotherapeut und weiß, worauf es ankommt.

033203/885195 033203-885195 033203885195
Physiotherapie Michael Heilmann
Michael Heilmann
Adresse:Karl Marx Straße 22 b
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/88 51 95
Website:www.physio-heilmann.de

Physiotherapie mit Spitzensportler

Stand: Oktober 2021

Gerade im Spitzensport spielt Physiotherapie eine überaus wichtige Rolle.

Dies hat Michael Heilmann am eigenen Leib erfahren. Schließlich war er bekannter Marathonläufer. Er stellte, neben vielen anderen Erfolgen, 1985 beim Weltcup in Hiroshima einen Rekord auf, mit dem er heute noch auf Platz fünf der ewigen deutschen Bestenliste steht.
So weiß er natürlich aus eigenem Erleben, was natürliche Behandlungsmethoden wie Lymphdrainage, Krankengymnastik nach PNF und am Gerät, Marnitz-Therapie, Massagen, Schlingentischbehandlungen und Manuelle Therapie für Vorteile für den Bewegungsapparat bringen können. Eine Spezialität seiner Praxis ist Bobath für Erwachsene. Oftmals geht es um Elektrotherapie, Fango oder Akupressur.
Michael Heilmann bietet bei Bedarf Hausbesuche und Firmenbetreuung an oder ist bei Sportgruppen im Einsatz.

Erstellt: 2021