Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Pjotr Elkunoviz unterstützt dabei, Schmerzen und Ängste per Selbstheilung zu überwinden.

0331/97918947 0331-97918947 033197918947
Pjotr Elkunoviz Allumfassende Heilung durch den Geist
Pjotr Elkunoviz
Adresse:Jochen Klepper Straße 7B
14469 Potsdam
Telefon:03 31/97 91 89 47
E-Mail:info@elkunoviz.org
Website:www.elkunoviz.org
Öffnungszeiten:Mo., Do. 9-12 Uhr

Neue Perspektiven für den Alltag

Stand: Oktober 2021

Die geistige Aufrichtung ist ein Weg zum wieder selbstbestimmten Leben. Eine Fernbehandlung kann dabei ebenso effektiv sein wie ein räumliches Gegenüber.

Davon ist Pjotr Elkunoviz überzeugt. „Rückenschmerzen, Unfall- oder OP-Folgen hängen oft mit Schäden des Bewegungsapparats zusammen. Dies verstärkt vielfach Schmerzen, Ängste oder Reizbarkeit. Die Beschwerden sind häufig auf geistige Aspekte zurückzuführen. Sie können bis tief in die Kindheit zurückreichen“, gibt er Einblick. Hier setzt sein Konzept der „Allumfassende Heilung durch den Geist“ an.

Impuls zur Selbstheilung
Per „Geistiger Aufrichtung“ wird ein Impuls zur dauerhaften Selbstheilung gesetzt.
„Dies steht in direkter Verbindung zur Wirbelsäule, dem Hauptkanal für Lebensenergie. Sie ist das Zentrum unserer Gesundheit“, betont Pjotr Elkunoviz. „Er nutzt die Erfahrung von über 30 Jahren und verweist darauf, dass er mit seiner Heilpraxis mittlerweile über 400 000 Menschen aus vielen Ländern behandelt habe.“

Internet oder in der Praxis
Jede Behandlung wird nach den individuellen Bedürfnissen durchgeführt, egal ob sie in der Praxis in Potsdam oder übers Internet stattfindet. Digital oder telefonisch können körperliche oder mentale Themen vorab geklärt werden. Termine sind dienstags, mittwochs, freitags, samstags und sonntags möglich. Es sind in der Regel Einmalbehandlungen, Nachbetreuung ist nur im Einzelfall nötig.

Bereitschaft voraussetzen
„Jeder kann sich selbst verändern. Die Selbstermächtigung führt zu höherer Selbstzufriedenheit. Voraussetzung ist die persönliche Veränderungsbereitschaft“, erklärt Charlene Elkunoviz, die mit in der Praxis tätig ist.
Die geistige Aufrichtung ihrer Praxis richtet sich an alle. „Jeder Mensch wird mit Asymetrien geboren“, weiß Pjotr Elkunoviz. „Umso frühzeitiger sollten Selbstblockaden gelöst werden.“ Behandelt wird unabhängig von Herkunft, Alter und gesundheitlicher Verfassung. Ebenso werden Tierheilungen per Fernbehandlung angeboten.

Erstellt: 2021