Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Dieses Unternehmen existiert nicht mehr!

Stefan Elsing bietet Beratung und Coaching individuell und unkompliziert aus einer Hand.

033203/313410 033203-313410 033203313410
Psychologische Beratung Stefan Elsing
Stefan Elsing
Adresse:Karl Marx Straße 21
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/31 34 10
E-Mail:mail@stefanelsing.de
Website:www.stefanelsing.de
Öffnungszeiten:Termine nur telefonisch oder per E-Mail
Foto von Stefan Elsing von der Firma Psychologische Beratung Stefan Elsing

Richtig beraten bei Veränderungen

Stand: Oktober 2021

Menschenkenntnis und ein breiter Erfahrungshintergrund sind wichtig, wenn man anderen effektiv helfen möchte.

In den nun bald 30 Jahren seiner Berufstätigkeit hat Stefan Elsing vor allem in internationalen Projekten und in der Entwicklungszusammenarbeit im Ausland gearbeitet und dabei vielfältige Erfahrungen gesammelt. Der Diplom-Ingenieur, Journalist und ausgebildete psychologische Berater lässt seine Lebens- sowie Berufserfahrung in die Beratung und in das Coaching mit einfließen.
Er versteht psychologische Beratung als persönliche praxisnahe Hilfestellung bei Lebensumbrüchen, beruflicher und privater Um- oder Neuorientierung. Er ist ein zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, mit Herausforderungen umzugehen. Dabei greift er vor allem auf Gesprächs- und Schreibtherapien zurück. Andere Methoden zur Unterstützung kognitiver Prozesse wie körperbasierte Achtsamkeitsübungen, mit denen er als langjähriger und aktiver Kung-Fu-Schüler vertraut ist, können ebenfalls zum Einsatz kommen.

Erstellt: 2021