Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Roy Pelzer und sein Team verlegen sämtliche Fliesen im Innen- sowie Außenbereich und koordinieren die verschiedenen Gewerke beim Badumbau.

03329/63338 03329-63338 0332963338
Roy Pelzer GmbH Meisterbetrieb des Fliesenlegerhandwerks
Roy Pelzer
Adresse:Bergstraße 70
14532 Stahnsdorf
Telefon:0 33 29/6 33 38
Website:www.fliesen-pelzer.de

Moderne Fliesen

Stand: Oktober 2021

Fliesen sind langlebige Materialien, die mittlerweile überaus vielseitig eingesetzt werden. Längst sind sie außer in Bad und Küche in exklusive Wohnbereiche vorgestoßen. „Sie sind leicht zu reinigen und vermitteln einen eleganten Eindruck“, weiß Fliesenlegermeister Roy Pelzer. Er kann mit seiner langen Erfahrung von über 30 Jahren sehr eingehend über Material, Qualität und Trends informieren. „Bei Böden erreicht man mit Holzoptik eine warme Ausstrahlung“, macht er aufmerksam. Gerne übernimmt er mit seinem Team Fliesen- und Natursteinarbeiten in Küche, Flur sowie auf Treppen und führt Mosaike aus.
Er sorgt für Wohlfühlbäder, vielfach mit ebenerdigen Duschen. Hierbei koordiniert er die Arbeit der anderen Gewerke.

Erstellt: 2021