Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Holger Dymke und sein Team führen eine eingehende, individuelle Beratung durch um den Brillenerwerb so einfach wie möglich zu gestalten.

033203/886879 033203-886879 033203886879
SEHQUARTIER Ihr Optiker in Kleinmachnow
Holger Dymke
Adresse:Förster Funke Allee 102, 14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/88 68 79
Website:www.sehquartier.de

Attraktive Brillen im Paket

Stand: November 2019

Perfekte Sehlösungen verlangen mehr als nur eine einzige Antwort. Für jede Anforderung gibt es längst die extra angepasste Brille. Die Arbeit am Computer verlangt etwas anderes als die Autofahrt oder Freizeitaktivitäten.

Die Alltagsbrille stößt mitunter schon beim Lesen der Zeitung oder bei der Smartphone-Nutzung an ihre Grenzen. Für die Belastungen beim Sport wird sie in der Regel erst recht wenig geeignet sein. Aber für jeden Zweck eine eigene Brille?
Diese Frage kennt Holger Dymke nur zu gut. „Mir fällt immer auf, dass es selbst­verständlich ist, dass wir viele unterschiedliche Schuhe für den jeweiligen Zweck im Schrank haben, aber denken, eine einzige Brille kann alle Anforderungen erfüllen.“

Attraktive Paketpreise
Mehrere Brillen sind längst kein Kostenfaktor mehr. „Für die erste Brille, meist eine Gleitsichtausführung, wird der reguläre Preis gezahlt. Jede weitere zweite oder dritte Brille, egal ob ebenfalls Gleitsicht- oder Lese-, Autofahr- oder Sportbrille, gibt es dank unserer Paketlösung wesentlich günstiger“, bietet Holger Dymke an.

Ruhig Wohlfühlen
Gute Beratung ist ihm und seinen Mitarbeitern sehr wichtig.
„Wir nehmen uns alle Zeit der Welt, um in entspannter Atmosphäre bei einem Kaffee oder Erfrischungsgetränk die optimale Lösung zu erarbeiten. Dazu gehört die Seh­stärkenbestimmung ebenso wie die Auswahl aus über 3 000 vorrätigen topmodischen Brillen regionaler und internationaler Designer“, lädt Holger Dymke ein.