Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Mit einer 22-jährigen Erfahrung berät Matthias Wipplinger als unabhängiger Makler zu sämtlichen Versicherungs- und Finanzfragen und hilft bei testamentarischen Lösungen.

03329/6079601 03329-6079601 033296079601
WG Finanzkontor Deutschland KG
Matthias Wipplinger
Adresse:Berliner Straße 3
14532 Stahnsdorf
Telefon:0 33 29/6 07 96 01
E-Mail:info@finanzkontor-deutschland.de
Website:www.finanzkontor-deutschland.de
Foto von Matthias Wipplinger von der Firma WG Finanzkontor Deutschland KG

Mit Sicherheit in die Zukunft

Stand: Juni 2023

Unternehmen haben es oft schwer, sich zu fairen Konditionen gegen die vielen Risiken abzusichern. Für Firmeninhaber und Mitarbeiter gilt außerdem: immer an die Absicherung der Arbeitskraft und die Rente denken.

Matthias Wipplinger bietet mit seinem Unternehmen „Finanzkontor Deutschland“ als unabhängiger Makler für Versicherungen und Finanzen einen bewährten und zuverlässigen Service. Seit mittlerweile 22 Jahren ist er mit seinem Büro in Stahnsdorf für diesen wichtigen Sektor im Einsatz. Freiberufler, Unternehmer und Privatpersonen schätzen sein Engagement. „Man sollte unbedingt die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge nutzen“, lautet einer seiner Ratschläge. Bei Immobilienfinanzierung und Gebäudeversicherung kommt ihm dabei seine Erfahrung als Diplom-Ingenieur zugute.
Als zertifizierter Generationenberater unterstützt und begleitet er durch alle Bereiche, von der Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und Finanzen im Pflegefall bis hin zu Erbschaftssteuer- und testamentarischen Lösungen.

Erstellt: 2023