Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Hans-Hermann Wolff und sein Team beraten auf höchstem Niveau zu den Themen Sehhilfe und Augengesundheit.

03328/474504 03328-474504 03328474504
Wolff Optic GmbH
Hans-Hermann Wolff
Adresse:Neißestraße 2, 14513 Teltow
Telefon:0 33 28/47 45 04
Website:www.wolff-optic.de

Gutes Sehen bedeutet Lebensqualität

Stand: November 2019

Von der Augenprüfung bis zur fertigen Brille – bei Wolff Optic stehen präzise abgestimmte Brillengläser und Kontaktlinsen, die vom Augenoptiker exakt auf die Bedürfnisse des Kunden angefertigt und angepasst werden, im Mittelpunkt.

Dafür bietet Wolff Optic eine große Vielfalt an Brillen und Kontaktlinsen für höchste Ansprüche. Die erstklassige Ausbildung der vier Augenoptikermeister, mehr als 23 Jahre Erfahrung und moderne Untersuchungsgeräte gewährleisten eine optimale individuelle Betreuung. Kundenzufriedenheit und Begeisterung sind das oberste Ziel, daher gehören zu dem Angebot auch zahlreiche kostenlose Service-Leistungen rund um Brillen und Kontaktlinsen.

Höchstes Niveau
Hans-Hermann Wolff, Augenoptikermeister und Optometrist, wurde Anfang 2018 zum wiederholten Male als „Top100 Optiker“ ausgezeichnet.
Diese Anerkennung bekamen er und sein Team für die sichtbaren Stärken ihres Augenoptikfachgeschäftes. „Viele unserer Kunden sind überrascht von unserer hohen Beratungsqualität und sagen, so wie wir uns um ihre Augen kümmern, haben sie das vorher noch nicht erlebt“, freut sich Hans-Hermann Wolff.
Das Erfolgsgeheimnis ist das perfekte Zusammenspiel von vier Augenoptikermeistern, herausragender handwerklicher Arbeit, dem Einsatz neuester Technologien und die totale Fokussierung auf die Kundenbedürfnisse. Abgerundet wird das Ganze durch eine offene und großzügige Ladengestaltung, die erheblich zum Wohlfühlambiente beiträgt.

Gesundheit im Mittelpunkt
Hans-Hermann Wolff ist stärker denn je davon überzeugt, dass in der Augenoptik immer mehr der Fokus auf die Gesundheitsberatung gelegt werden muss. Deshalb arbeitet Wolff Optic Hand in Hand mit Augenärzten zusammen und versteht sich als Bindeglied zwischen seinen Kunden und der augenärztlichen Behandlung. Aufgrund sorgfältig durchgeführter Untersuchungen können Auffälligkeiten festgestellt und eine ärztliche Abklärung empfohlen werden.