Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Wenn die Haare durch eine Chemotherapie oder auf natürlichem Weg ausgefallen sind, sorgt die Zweithaarpraxis für authentisch wirkenden Haarersatz.

033203/22859 033203-22859 03320322859
Zweithaarpraxis Axel Wagner
Axel Wagner
Adresse:Heidefeld 7
14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/2 28 59
Website:www.meine-peruecke.de

Unauffälliger Haarersatz

Stand: November 2020

Teilweiser oder vollständiger Haarausfall sorgt bei vielen Männern und besonders bei betroffenen Frauen für einen hohen Leidensdruck.

Die Ursachen sind vielfältig und reichen von Veranlagung, Stress oder Krankheit bis hin zu den Folgen einer Chemotherapie.
Axel Wagner und seine Mitarbeiterinnen sorgen im Zweithaarstudio mit hohem Einfühlungsvermögen für Abhilfe durch individuellen Haarersatz.
Dieser ist von natürlich gewachsenem Haar kaum zu unterscheiden.
„Betroffene können sich bei uns in lockerer und diskreter Atmosphäre beraten lassen. Weil jedes Haarproblem spezifisch ist, genügt es nicht, sich irgendeine Perücke aufzusetzen. Vielmehr kreieren wir immer eine jeweils optimale und typgerechte Lösung. So werden Persönlichkeit und Lebensfreude wieder gestärkt“, betont Axel Wagner.
Der Friseurmeister, studierte Diplom-Designer und Maskenbildner ist Spezialist für Haarersatz aus Echthaar und Kunstfaser sowie für Perücken, Haar­teile, Toupets, Haar­integration und -verdichtung.

search_engine_year:2020