Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, aus dem Jahr 2022, zu gelangen!

Christian Zimmermann kümmert sich um einen unkomplizierten Immobilien-Verkauf und ist als Kleinmachnower mit den regionalen Gegebenheiten optimal vertraut.

0172/3014444 0172-3014444 01723014444
Land & Raum Immobilien
Christian Zimmermann
Adresse:Schleusenweg 9
14532 Stahnsdorf

direkt am Kreisverkehr Waldschänke
Telefon:01 72/3 01 44 44
E-Mail:info@landundraum.de
Foto von Christian Zimmermann von der Firma Land & Raum Immobilien

Entscheidende Details im Blick

Stand: Oktober 2021

Selbst, wenn man weiß, was das Nachbargrundstück kostet, können sich ein paar Schritte weiter schon wieder ganz andere Werte ergeben.

„Es kommt einfach auf viele Details an, die den Wert beeinflussen können“, weiß Immobilienmakler Christian Zimmermann. „Gerade in der Region Kleinmachnow sind häufig erhebliche Unterschiede bemerkbar“, erklärt er weiter. Er ist hier seit 2008 mit seiner ganzen Familie wohnhaft. So hat er die Entwicklung hautnah erlebt.
Christian Zimmermann ist unter anderem auf nutzungsbezogene Teilungen spezialisiert. „Dadurch erschließen sich oft neue Bebauungsmöglichkeiten“, hält er vor Augen.
Anbieter profitieren von seiner großen Kartei geprüfter Interessenten. „Es ist wichtig, dass der Nachnutzer die Immobilie zu schätzen weiß“, zeigt er wichtiges Fingerspitzengefühl.
Er unterstützt Senioren, die das Eigenheim gegen eine bedarfsgerechte Wohnung tauschen wollen, beim nahtlosen Übergang.
Weiterer Vorteil seiner Beauftragung ist, dass man damit auf der rechtlich sicheren Seite ist. „Durch Einsatz eines Maklers sind Haftungsrisiken vermeidbar“, fasst er zusammen.

Erstellt: 2021