Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Dr. Bertram Ritter deckt in seiner orthopädischen Privatpraxis das gesamte Spektrum der Orthopädie ab.

033203/899821 033203-899821 033203899821
Orthopädische Praxis Kleinmachnow
Dr. Bertram Ritter
Adresse:Ginsterheide 4, 14532 Kleinmachnow
Telefon:03 32 03/89 98 21
Website:www.orthopaede-kleinmachnow.de

Neue orthopädische Privatpraxis

Stand: November 2019

Die Gesundheitslandschaft von Kleinmachnow hat 2019 eine weitere Verbesserung erfahren.

Dr. Bertram Ritter hat im Mai seine orthopädische Privatpraxis eröffnet. Er ist ein erfahrener Facharzt für Orthopädie und Unfall­chirurgie, der seine medizinische Aus- und Weiterbildung in vielen Teilen der Welt absolvierte, so in Deutschland, Australien, Neuseeland und England. Er versorgt Patienten seit Anfang der 1990-er Jahre.
Er deckt das gesamte Spektrum der Orthopädie ab und ist Spezialist für Schulter- und Knieerkrankungen sowie die weit verbreiteten Wirbelsäulenprobleme.
Ziel ist, Beschwerden und Verletzungen möglichst konservativ zu heilen oder zu lindern. Zugleich verfügt er über umfangreiche Erfahrung als Operateur, so dass eine fundierte Abwägung über die beste Therapie erfolgen kann. Als Sportmediziner ist er mit den Verletzungen, Wünschen und Erwartungen von Athleten vertraut.
Er bietet in seiner Praxis zudem schonende Verfahren wie Osteopathie, Chirotherapie, Akupunktur, Faszien- und Stoßwellentherapie an.