Willkommen in Kleinmachnow
0 30/6 92 02 10 52 ← Zurückgehen

Voller Einsatz für gutes Sehen

03328/474504 03328-474504 03328474504
Wolff Optic GmbH
Hans-Hermann Wolff
Adresse:Neißestraße 2, 14513 Teltow
Telefon:0 33 28/47 45 04
Website:www.wolff-optic.de

Ausgezeichneter Optiker

Stand: November 2018

Lässt die Sehkraft nach, ist der Augenoptiker die größte Hilfe, um dieses Defizit wieder auszugleichen. Er nimmt sich viel Zeit, um mit Hilfe modernster Unter­suchungsverfahren wieder die Lebensqualität durch präzise abgestimmte Brillengläser oder Kontaktlinsen herzu­stellen.

„Viele unserer Kunden sind überrascht von unserer hohen Beratungsqualität und sagen, so wie wir uns um ihre Augen kümmern, haben sie das vorher noch nicht erlebt“, freut sich Augenoptikermeister und Optometrist Hans-Hermann Wolff.

Unter den „Top 100“
Er und sein Team wurden Anfang 2018 erneut als „Top100 Optiker“ ausgezeichnet. Diese Anerkennung bekamen sie genau dafür, worin seit Jahren die spürbaren Stärken ihres Augenoptikfachgeschäftes liegen. Das sind insbesondere ihr zuvorkommender Umgang mit ihren Kunden, die kompetente und einfühlsame Beratung sowie der außergewöhnlich gute Service. Die ständige Weiterentwicklung dieser Werte seit der Firmengründung vor 22 Jahren wird durch das große Sortiment an Brillen­gestellen und -gläsern sowie Kontaktlinsen, die Nutzung modernster Geräte zur Augenwertbestimmung und die herausragende handwerkliche Arbeit ergänzt.
Vier Augenoptikermeistersind im Geschäft im Einsatz.

Sehen an Bildschirmen
Die allgegenwärtige Bildschirmarbeit und starke Nutzung von Smartphone, Tablet und Computer stellen eine große Herausforderung für die Augen dar. Die Gleitsichtbrille, die für den Alltag eine hervorragende Unterstützung bietet, ist hierfür nur bedingt geeignet. So kann das Tragen der Gleitsichtbrille am Bildschirm, bedingt durch eine falsche Kopfhaltung, auch zu Kopf- und Nackenschmerzen führen. Spezielle Bildschirmbrillen erfüllen dagegen die besonderen Anforderungen an digitalen Geräten. Hier bietet Wolff Optic die passende Brille.